Archiv

Hier archivieren wir unsere nicht mehr so aktuellen Meldungen.
Die abgeschlossenen Bauten finden Sie unter Referenzen.
Zukunftstag 2017
Anlässlich des Nationalen Zukunftstages ermöglichten wir fünf Kindern aus der Region einen Einblick in unsere Firma. Nebst dem Rundgang durch den Betrieb und den Blick hinter die Kulissen wurde auch selbst angepackt. Es wurde gesägt, geschraubt und gemalt was das Zeug hält. Herausgekommen sind sehr sehenswerte Vogelhäuschen, welche die Kinder hoffentlich auch zu Hause noch lange an diesen Tag erinnern werden. Der Anlass war für alle Beteiligten ein grosser Erfolg und bot den Schüler einen ersten Einblick in die Berufswelt und die tägliche Arbeit des Zimmermanns. Wir werden auch nächstes Jahr wieder beim Zukunftstag dabei sein und freuen uns bereits jetzt neue Gesichter kennen zu lernen.
Tag der offenen Tore
Mosimann Holzbau AG, Ringeisen AG und MyStromer AG öffnen am 21. Mai 2016, 10.00-16.00 Uhr gemeinsam ihre Tore.

Produkte und Handwerk-Hightech im Mittelpunkt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Infos finden Sie hier.
Unsere neue Heimat
Im Frühling 2013 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten im KOMPLEX OBERWANGEN bezogen. Auf den zwei Holzhallen ist eine der grössten Solaranlagen der Region installiert. Wir teilen die Halle rechts im Bild mit der Schreinerei Ringeisen. In der Halle links produziert und verkauft die MyStromer AG ihre erfolgreichen E-Bikes. Mehr.
Tag der offenen Tore
Im Frühling 2013 sind wir in unser neues Domizil in Oberwangen b. Bern umgezogen, genannt KOMPLEX OBERWANGEN. In den letzten Monaten haben wir uns eingerichtet, jedes Ding bekam seinen Ort und es arbeitet sich schon sehr wunderbar in der neuen Halle. Darum möchten wir Sie hiermit zu unserem Tag der offenen Tore einladen:
Samstag, 28. September 2013, 9-17 Uhr.
Unser Speical Guest: Stefan Heuss, Erfinder (bekannt von Giacobbo/Müller).
Mehr.